Schlüsselfertige Elektronik
Fertigungsdienstleistungen
One stop contract electronic manufacturing service supplier,
Providing Product engineering, prototype and full turnkey
box build manufacturing.
Jetzt erforschen
Mengengarantie
stabil und zuverlässig
Rechtzeitige Lieferung
Ihr vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner für elektronische
Fertigungspartner in Shenzhen
Jetzt erforschen
Flex, Starrflex
PCB-Montage
Komplett schlüsselfertige elektronische FertigungsdienstleistungenJetzt erforschen

Industrien, die wir bedienen

Elektronischer Fertigungsservice

Shenzhen Mintec Innovation Technology Industry Co., Ltd (MTI) ist ein Hightech-Unternehmen, das Kunden auf der ganzen Welt Dienstleistungen in den Bereichen Leiterplattenentwicklung, -herstellung und -bestückung anbietet. Als serviceführender Partner für die Leiterplattenherstellung und -bestückung (PCBA) bietet MTI von seinem Hauptsitz in Shenzhen aus Auftragsfertigungsdienstleistungen für die Industrie, die Medizintechnik, die Telekommunikation und die Automobilindustrie aus einer Hand an.

ÜBER MTI

Schematischer Entwurf, PCB-Layout, SMT, PCB-Bestückung und Box Build

Dank unserer Erfahrung in der Herstellung einer breiten Palette von Produkten sind wir in der Lage, Ihre neuen Produktanforderungen zu erfüllen.

Bereitstellung von Lösungen, die
unsere Industrie zu verändern.

Unsere Dienstleistungen ermöglichen es Ihnen, der wettbewerbsfähigste Akteur auf Ihrem Markt zu sein, indem sie Ihre Qualität aufrechterhalten und Ihnen einen Vorteil in Bezug auf die Preisgestaltung, den Zugang zu speziellen und spezialisierten Produktionsanlagen in einem wettbewerbsfähigen Land und die Verbesserung Ihrer Lieferfähigkeit verschaffen.

16Jahre

Gegründet im Jahr 2004, über 16 Jahre Erfahrung

4000+

Mehr als 4000 Kunden

250+

250+ Zitate bedient

25+

Mehr als 25+ Awords und Zertifizierungen

WAS NEUES

Aktuelles von MTI

3080 pcb

MTI ist ein professioneller Hersteller von Leiterplatten und PCBA und bietet Dienstleistungen aus einer Hand. Zu den wichtigsten Dienstleistungen des Unternehmens gehören PCB-Produktion, PCB-Montage und Einkauf von elektronischen Materialien, SMT-Patch, Schweißen von Leiterplatten, Leiterplatten-Steckverbindungen. Unser...

3080 ftw3-Platine

MTI hat sich auf die schlüsselfertige Herstellung von Elektronikprodukten spezialisiert und bietet umfassende Lösungen von der Produktdokumentation bis zur Lieferung hochwertiger Produkte weltweit. Mit einer breiten Palette, guter Qualität, günstigen Preisen und...

Was ist der Unterschied zwischen PCB-Herstellung und PCB-Montage?

Was ist PCB-Herstellung und PCB-Montage? Die Leiterplatte ist ein wesentlicher Bestandteil elektronischer Geräte und fungiert als "Gehirn", das alle anderen Komponenten miteinander verbindet und steuert. Da sich die Technologie in rasantem Tempo weiterentwickelt, steigt die Nachfrage nach...

MTI

Vertrauen bei Top-Unternehmen

Entwickeln Sie Ihr nächstes Produkt mit uns!

Wir arbeiten mit Unternehmen jeder Größe zusammen, um Produkte von Weltklasse zu entwickeln.

Copyright Mintec 2023 | Alle Rechte vorbehalten | Designed by MTI
Chat öffnen
1
Scannen Sie den Code
Hallo 👋.
Können wir Ihnen helfen?

Full Turnkey Electronic
Manufacturing Services
One stop contract Electronic Manufacturing Service supplier,
Providing Product engineering, prototype and full turnkey
box build manufacturing.
Explore Now
Quantity Assurance
stable and reliable
Delivery in time
Your trusted and reliable one stop contract Electronic
manufacturing partner in Shenzhen
Explore Now
Flex, Rigid Flex
PCB Assembly
Full Turnkey Electronic Manufacturing ServicesExplore Now

Industries we serve

Electronic Manufacturing Service

Shenzhen Mintec Innovation Technology Industry Co., Ltd (MTI), is a high-tech enterprise to offer PCB designing, manufacturing, and assembling service to customers around the world. As a service-leading PCB manufacturing and PCB assembly (PCBA) partner, MTI provides one-stop contract manufacturing service within industrial, medical, telecommunication and automotive industries, from headquarter in Shenzhen.

ABOUT MTI

Schematic Design, PCB Layout, SMT, PCB Assembly and Box Build

Our experience manufacturing a wide range of products makes us ready to handle your new product requirements.

Delivering solutions that
transform our industry.

Our services will allow you to be the most competitive player in your market, by upholding your quality, and bringing you the edge in terms of pricing, access to dedicated & specialized production facilities in the cost-competitive country, and improvement of your supplying capability.

16Years

Established in 2004 over 16 years of experience

4000+

More than 4000 customers

250+

250+ Cites served

25+

More than 25+ Awords and certifictions

WHAT’S NEW

Latest from MTI

Special Requirements for Varistors in PCBA Design

Understanding the specific demands concerning varistors in PCB assembly (PCBA) design is essential. Here's a breakdown of what PCBA design demands from varistors: Operating Temperature/Storage: Maintain the working temperature…

Optimizing SMT Assembly: Key Considerations for Quality Production

In the daily production process, meticulous attention to various production details is crucial to ensuring superior manufacturing quality. Adhering strictly to stipulated requirements with a dedicated and responsible approach during production…

Addressing Welding Failures in SMT Production Due to Missing Drill Files

When it comes to Surface Mount Technology (SMT) production, cases of welding failure caused by missing drill files are not uncommon. Solder paste printing in SMT welding is a crucial and rather complex process, with data suggesting that 60-70%…

MTI

Trusted by top companies

Build your next product with us!

​We work with companies of all sizes to build world class products.

Copyright Mintec 2023 | All Rights Reserved | Designed by MTI
Open chat
1
Scan the code
Hello 👋
Can we help you?